Über das Buch

Lachen ist ansteckend!

Das echte, laute, freudestrahlende Kinderlachen in Indonesien ist ansteckender! Heidi und Peter Wiedekamm haben genau das erlebt und glücklicherweise ihre Fotokamera parat gehabt. Auf ihrer Weltreise mit dem Segelboot Stormvogel wurden sie immer wieder gerade in den abgelegenen Winkeln dieser Welt aufs Herzlichste von Kindern, aber auch von Erwachsenen begrüßt.

Ihre Fotos haben sie gesammelt und nun in dem Bildband Mister, Mister! Foto, Foto! veröffentlicht. Der Titel ist Programm. Das Buch ist eines, das ausgelassene Laune macht, weil es einfach aufrichtig ist. In der Fremde anzukommen und willkommen geheißen zu werden: Das ist nicht nur der Traum aller Reisenden, sondern ein wirkliches Bedürfnis. Selbst der urbane, modernen Metropolbewohner träumt davon. Diese Erfahrung lässt sich nicht durch touristisch-professionelle Angebote ersetzen. Dieser Fotoband zeigt auf ganz spontane Weise, was Fröhlichkeit ist. Ein Glücksfall.

Ein Bildband zum Lächeln!

Mister, Mister! Foto, Foto! ist ein erfrischend positiver Bildband, der eine universelle Emotion einfängt und zu vermitteln versteht. Ein besonderes Cofeetable-Buch – eines, bei dem man lacht, nein: bei dem man herzlich mit lacht. Aufrichtig, direkt und authentisch.